Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

23. Oktober 2013

Neu!!!

Ich habe Ewigkeiten nichts mehr an diesem Blog gemacht. Eigentlich schade, aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr ständig nur über Mode und Kosmetik zu schreiben. Es gibt doch auch einfach schon Millionen Blogs, die sich damit befassen & mittlerweile finde ich es schon fast langweilig immer wieder über die gleichen Themen zu schreiben.

Deshalb habe ich gedacht, ich schreibe jetzt einfach über alles Mögliche, zwar auch immer noch über Klamotten etc. aber eben nicht nur ;)

Vor allem werde ich versuchen viel über meine Musik zu schreiben. Ich will demnächst Klavier lernen und auch meine eigenen Lieder endlich umsetzen können. Ich schreibe zwar selber aber ohne ein Instrument zu spielen ist es immer schwer...

Dementsprechen muss noch ein neues Design her, bzw schon wieder :D

Ich bin also noch in der Testphase und halte euch auf dem Laufenden ..

Bis dahin ...

Kommentare:

  1. Schön das du wieder zurück bist :3
    Hoffe man hört nun mehr von dir :)

    Schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht folgst du mir.! :*
    http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow bin total begeistert davon wenn man selber Lieder schreibt! Bin was das angeht untalentiert:-D viel Erfolg;-)

    AntwortenLöschen