Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

14. Februar 2014

Ich melde mich mal wieder...

... mit einem neuen Design & neuen Themen...

Mitlerweile denken sich viele bestimmt "nicht noch ein Mode-Blog!!" & ehrlich gesagt, gibt es mittlerweile tausende Blog, die sich nur mit Mode & Kosmetik beschäftigen, Outfits posten und Schminktipps geben. Ich finde auch wirklich viele Blogs schön gemacht aber irgendwie dachte ich mir ich mache es mal etwas anders. Na ja gut, ich versuche es zumindest. Natürlich schreibe ich auch gerne über Mode und Ähnliches - ich lasse mich auch diesbezüglich gerne von anderen Bloggern inspirieren, aber abgesehen davon, dass ich das Geld nicht habe mir jeden zweiten Tag neue Sachen zu kaufen und ich es auch auf Dauer nicht so interessant finde einfach Fotos hochzustellen " wo, wann ich was gekauft habe zu welchem Preis ", muss mal etwas Neues kommen :D

Erstmal würde mich mal interessieren wie euch das neue Design gefällt.
Ganz von den Pink- und Lilatönen komme ich einfach nicht weg, aber ich habe versucht alles etwas schlichter zu halten, da mir selber aufgefallen ist, dass es so einfacher zu lesen ist, als wenn man alles mit knalligen Pinktönen und riesigen Fotos zubombt :D
Das einzige was ich noch ändern werde ist mein Header - ob mit oder ohne Foto weiß ich noch nicht, da er auch schlicht gehalten werden soll.

Dann würde ich mich gerne dafür entschuldigen, dass ich so oft angekündigt habe, dass ich wieder weiterschreibe und es dann doch nicht gemacht habe, die Kommentare nicht mehr beantwortet habe, sowie auch eure Nachrichten und Fragen.

Bei mir hat sich so einiges getan. Ich bin vor ein paar Wochen von Berlin wieder zurück in die Heimat gezogen und beginne hier nun mein Studium. Das heißt ich musste mich erstmal wieder an das Leben außerhalb der Großstadt gewöhnen, zumal ich Berlin immer noch oft vermisse und diese Stadt einfach immer noch liebe :)

Na ja, es haben sich auch noch ein paar andere Dinge geändert aber dazu im Laufe der Zeit mehr ;)

Kommentare:

  1. Finde dein neues Design wirklich süß und bin gespannt was noch folgen wird.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Design schön und du bist wahnsinnig hübsch! :)

    AntwortenLöschen